KJP5.AT

Kanzlei

Kaiser-Josef-Platz 5 / 1. Stock
A-8010 Graz

Tel:       +43 316 842184  
Fax:       +43 316 842184-8  
E-Mail:    kanzlei@kjp5.at  

BKS Bank AG  
IBAN:      AT45 1700 0001 8018 6492  
BIC:       BFKKAT2K  
UID:       ATU 58818355
ADVM-Code: S 600 524

Kanzleiausstattung:
Direkter Zugriff auf das Grundbuch
Direkte Abfrage an das Firmenbuch

Juristen

Rechtsanwalt Dr. Günther MILLNER

geboren am 16.07.1958
Studium der Rechtswissenschaften in Graz
selbstständig seit 01.07.1992
eingetragen in die Liste der Strafverteidiger
Mitglied des DACH-Verbandes (Europäische Anwaltsvereinigung)

Entsprechend der Philosophie unserer Kanzlei sehe ich mich als Freund und Berater unserer Klienten. Die klassische Konfliktregelung durch das Gericht ist heute sehr oft nicht mehr die beste Lösung. Außergerichtliche Bereinigungen und rechtzeitige Klientenberatung erweist sich wirtschaftlicher. Deshalb lege ich großen Wert auf ständigen Kontakt zu meinen Mandanten und bemühe mich, erreichbar zu sein.

Rechtsanwältin Dr. Marisa SCHAMESBERGER

In erster Linie betreue ich eine Anzahl von Firmen mit all ihren Problemen. Meine Zusammenarbeit mit dem KSV von 1870 und unsere technisch bestens ausgerüstete Kanzlei ermöglichen es mir, sehr effizient Exekutionen zu betreiben und Geld einbringlich zu machen. Daneben bin ich auch laufend mit Scheidungs- und Familienrecht befasst. Zur Routine gehört meine Vertretung in Verkehrsunfallssachen, wo mir meine Tätigkeit als ARBÖ-Rechtsberater zugutekommt. Meine heimliche Liebe gilt allerdings der Strafverteidigung, mit der ich einen großen Teil meiner Ausbildungszeit verbracht habe.

Mag. Nicole MATL

(Babypause)

Bereits seit meiner Ausbildung betreue ich liegenschaftsbezogene Angelegenheiten, wobei meine Tätigkeit von der Beratung in liegenschafts- und wohnrechtlichen Angelegenheiten über die Vertragsverfassung bis hin zur gerichtlichen Durchsetzung der Ansprüche meiner Klienten reicht. Daneben zählt auch der sensible Bereich des Arbeits- und Sozialrechts zu meinen Vorlieben und berete und vertrete ich in den meisten Bereichen des Zivil- und Strafrechts. Eine praxisorientierte Arbeitsweise sowie die moderne Infrastruktur unserer Kanzlei sind mir wichtig.

Unser Team

Alexandra NEBEL

Exekutionen, Eintreibung

Sabine SCHWEINZER

allgemeines Sekretariat

Ernestine WEBER

Buchhaltung, Rechnungswesen

Marion SOUHRADA

allgemeines Sekretariat

Angaben nach § 5 (1) e-commerce-Gesetz

Angaben nach § 5 (1) e-commerce-Gesetz  
1. Dr. Günther Millner, Dr. Marisa Schamesberger, Mag. Nicole Matl (GbR)
2. A-8010 Graz, Kaiser-Josef-Platz 5
3. Tel. +43 316 842184, Fax +43 316 8421848, kanzlei@kjp5.at
4. --
5. --
6. Steiermärkische Rechtsanwaltskammer, Berufsrecht abrufbar unter http://www.rechtsanwaelte.at/buergerservice/infocorner/gesetzestexte/
7. UID-Nr. ATU 58818355